Freitag, Dezember 17, 2010

Design runde Glastische: der Weltraum in unserem Wohnzimmer


Italienische Design runde Tische oder ovale Glastische bestimmen einen starken, modernen und charmanten Stil, dank der Eleganz der Formen und der Helligkeit seiner Aussehen.

Design Rundtische aus Glas scheinen wie aus anderen Welten zu kommen, wo Dimensionen nicht nur 3, weder 2 oder 4 sind. Design runde Glastische kommen aus einer solchen fünften Dimension, die aus Kunststoff und Helligkeit, aus magischen Durchsichtigkeiten besteht.

Runde Forme laden unsere Augen ein, Gastfreundschaft und perfekte Linien zu genießen; tatsächlich erlaubt ein runder oder ovaler Tisch alle Gäste unterzuhalten, weil niemand auf den anderen überwiegt. Das war auch das Konzept von König Arthurs Tafelrunde.

Runde Formen geben neues Leben zu ein Zimmer,das sehr lange vernachlässigt ist: das Wohnzimmer. Heutzutage bleiben die Wohnzimmer immer in den düstersten Ecken versteckt, wie es im Namen des Platzmangels geopfert wäre.

Was uns auf eine andere Dimension bringt, ist die Glasdurchsichtigkeit: sie hilft uns die Wellen und Design von besonderen Beinen zu bemerken, wie für Don Juan Tisch mit einem Basis aus Vicenza Stein und der Form eines wasserspurtes. Die Durchsichtigkeit vermittelt ein Gefühl von unerträgliche Leichtigkeit, Perfektion und Harmonie.

Seht auch Coral Tisch mit sandgestrahlter Platte an: seine Beine aus weiß (oder schwarz) lackiertem Polyurethan sehen wie Antennen aus, während die Glasplatte mit sandgestrahlter Form eine perfekte elegante Kleidung darstellt.

Satellite verstellbarer Tisch mit runder Platte trägt einen Namen, der sehr stark mit den Weltraum verbunden ist (Satellite wird als Satellit auf Deutsch übersetzt): der Gestell aus Metall und die lackierte Beine steigern das Gefühl von Leicht, Perfektion und Helligkeit.


Letzlich, was kann man über den außergewöhnlichen Barone Rundtisch mit Glasplatte sagen? Seine verchromte Säbelbeine erinnern gekreuzte Schwerter. Die Beine, zusammen mit der Glasplatte und die runde Form, zeigen Barone Rundtisch wie etwas leuchtend, unfahlbar und erreichbar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen