Donnerstag, März 31, 2011

Gartenmöbel: ausziehbare Gartentische

Wenn die Sonne herauskommt und die Tage werden länger und wärmer, was wir am meistens möchten, ist ein Mittagessen oder eine schöne Party in unserem Garten oder auf der Terrasse zu haben; der richtige Zeitpunkt einen angenhemen und nützlichen Gartentisch ist jetzt!

Wenn Ich an Außenmittagessen oder Cocktail-Partys denke, stelle Ich mich viele Gäste und Grillgerichte vor. Aus diesem Grund wird meine Aufmerksamkeit sofort an großen Gartentischen gezogen, die geeignet für diesen Veranstaltungen sind.

Leider können nicht alle breite Außenräume haben und nicht jeder leistet sich große Gartentische, zumindest ohne den Platz, der wir andererseits für andere Aktivitäten werwenden möchtet zu opfern. Die naheliegendste Lösung wäre ausziehbare Gartentische, in vielen Außenmaterialen zu wählen.

Diese Arten von Gartentischen können bei Bedarf geschlossen und gespeichert werden, um Platz für andere Aktivitäten zu sparen; aber sie können auch viele Gäste willkommen, wenn ihr ein Mittagessen oder eine party organisieren möchten.

Ausziehbare Gartentische können in verschiedenen Materialen und Formen, laut eurem Wunsch und Bedarf, gewählt werden: ovale, rechteckige, quadratische, runde Gartentische... alle diese Arten können durch Mechanismen und Systeme erweitert werden. Metall, Rattan, Glas und Holz sind Materialen, die perfekt für die Verlängerungen verwendet werden.

Continuum ausziehbarer Gartentisch, zum Beispiel, besteht aus einer Glasplatte und Gestell aus Polyrattan und kann bis zu 10 Menschen danke einer Länge von 290 cm zu Gast haben. Er kommt zusammen mit perimetrischen Beinen, die immer den Tisch folgen, um den Raum von den Gästen einzunehmen zu vermeiden.


Cetra Gartentisch mit Gestell aus Teak ist ausziehbar in der rechteckigen Version, erreicht bis zu 4 Meter als Länge und ist geeignet für 14 Gäste; der Gestell aus Teak und die Platte aus Stahl sind besonders wetterbefestiger und sie schaffen einen angenhemen Kontrast.

Sole ausziehbarer ovaler Gartentisch stellt ein Beispiel für runden Tisch dar, der weicher als den rechteckigen Versionen ist. Auf diese Weise sind 8 Menschen für 240 cm geeignet. Teak und gebeizt Stahl verbinden sich in eine extrem genießbare Mischung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen