Dienstag, April 05, 2011

Gartenmöbel: Sofas für Außen wie für Innen

Der Fruhling ist, zumindest auf dem Kalendar, gekommen und die warme Sonne nähert. Unsere Augen dreht öfter draußen durch das Fenster auf die Terrasse oder den Garten, die uns warten.

Und wenn wir schon über Gartentisch und Gartenstühle, die für Partys zwingend sind, gesprochen haben, können wir nicht einen wichtigen Polstermöbelstuck vergessen: das Gartensofa.

Die Gartensofas bringen das Wohnzimmer aus dem Haus und schaffen eine bequeme, warme, gemütliche Atmosphäre unter den Sternen oder im Schatten einer Pergola; eine Entspannung, die die Perspektive ändert, weil sie die kühle Abendluft, die heiße Sonne, das Panorama, eine Freude für Augen und Seele zu genießen erlaubt.

Aber denken Sie nicht, dass Gartensofa absolut anders als Innensofas in Bezug auf Ästhetik sind: es stimmt: die Materialen müssen unbedingt unterschiedlich sein, um gegen Wetter zu vertragen und leicht zu reinigen, aber der Augenblick mit einigen Designs, die speziell für den Außen ausgelegt werden können, genau wie für Innensofas sind. Das visuelle Effekt könnte eine optische Illusion schaffen und der erste Gedanke könnte ironisch sein..."warum liegt das Sofa meiner Wohnung auf der Terrasse??"

Lustig, ja, aber auch schön, bequem, angenehm, weil ein Gartensofa die Grenzen unserer Wohnungen über die Wände, über die Begrenzungen erweitert.

Ein Beipsiel dafür ist Asami Outdoor Gartensofa: scheint es nicht ein Innensofa, das im Freien gelegt wurde?? Weichkeit und Schönheit werden durch einen erkennbaren Gestalt und hohen Komfort garantiert; aber auch die Wetterbestädingkeit spielt eine wichtige Rolle dank den verwendeten Materialen: Methacrylat für den Gestell und Stoff oder Kunstleder für die Kissen.

Luxor Gartensofa aus Polyrattan verfügt über ein besoderes Design, das an Innensessel und Sofas erinnert, und in diesem Fall garantieren das Stoff für die Kissen und der Gestell aus Aluminium mit Bezug aus Polyrattan wetterbefestigkeit.


Sicher lässt Geo 2-Sitzer Gartensofa mit Sitzkissen sich von Garten und Freien inspierieren: ein Gartensofa mit rundem, gemütlichem und angenehmem Gestalt. Das Aluminium bezogen mit Polyrattan sichert Festigkeit und Stabilität im Laufe der Zeit, während das Stoff der Kissen leicht gewaschen werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen