Montag, April 11, 2011

Nachttische und Kommoden: um das Schlafzimmer zu erneuern

Der Frühling bringt immer eine Lust auf Veränderung mit, um den Übergang von Kalt zu Warm zu symbolisieren und unterzustreichen. In der Tat gibt es schon eine große Veränderung diese Wochen im Schlafzimmer: die Kleidungen im Kleiderschrank, mit dem bekannten Kleidung Wechsel; aber der Wunsch nach Erneuerung könnte mit einigen Möbelstucken von unserem Schlafzimmer beginnen: Textilen helfen uns, weil Teppiche, Bettwäsche, Vorhänge neu gekauft werden können. Aber auch Nachttische und Kommoden könnten helfen, das Aussehen der gesamten Raum zu revolutionieren.

Wie kann man einen Stil den Nachttischen und Kommoden geben? Die Farbe, Materialen, Formen; es gibt viele Elementen, die einen neuen Blick schenken, ohne dabei Bett und Kleideschrank zu änderen. Nachttische und Kommode lösen sich von dem Schlafzimmer und können sich unterscheiden.

Um einen Hauch von Retrò-Romantik zu geben, ist mindestens ein Nachttisch aus Schmiedeeisen, wie Adamo Nachttisch aus Schmiedeeisen, oder um ein elegantes Design darzustellen, kann man Alia Nachttisch mit Fronten aus Kernleder wählen.

Falls ihr den Gestalt vorzieht, spielt etwas ungewöhnlich eine wichtige Rolle, wie Astro lackierter Nachttisch und Kommode, mit seinem modernen Linien, oder etwas klassischer, wie Chico Barocknachttissch aus Massivholz.



Man kann nie die Funktionalität vergessen: wenn ihr eine Oberfläche brauchen, wäre Cerchio runder Nachttisch ideal, während wenn ihre Stauraum als Lösungen sucht, wäre es besser, Arten mit breiten Schubladen oder Arten mit zusätzlichen Regalen, wie Dino Nachttisch wählen.

Mit neuen Textilen und zwei Nachttische, wird euer Schalfzimmer (ein bisschen vergessen während dem Frühling) wie neu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen