Freitag, September 13, 2013

Arredaclick heute - Wir sind wieder da !!!


Hallo an alle!!!

Zu meiner großen Freude werde ich hier für Sie sein, um Sie auf dem Laufenden über italienische Möbel zu halten. Mein Kolleg Raffaele und ich betreuen den deutschsprachigen Raum von Arredaclick und wir werden Ihnen in den nächsten Wochen etwas Interessantes berichten.

Unser Arredaclick Portal hat sich in diesen letzten Monaten ständig verändert und es erfreut sich heute große Beliebtheit eben bei dem deutschen Markt. Wir sind sehr stolz darauf.
Wir wissen, wir müssen aber noch weit gehen, um Ihre Wünsche am besten zu treffen…

Als erster Hinweis lade ich Sie gerne dazu ein, unsere neue wünderschöne Hompage in den Violett Tönen anzugucken. Schritt für Schritt werden wir eben unsere Produktdatenblätter nach der Verwendung von unserem automatischen Übersetzer System überarbeiten.

Wie versprochen werden wir also uns kurzfristig wieder melden, um euch etwas über die neuen Tendenzen zur Einrichtung mit italienischen Design Möbel zu erzählen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen