Donnerstag, September 19, 2013

Die Faszination des Design Tisches

Hallo und Guten Tag!!
Das ist meine erste Artikel als Blogger und es ist eine Ehre für mich dass es meine Leidenschaft für Design betrifft. Einige von Ihnen denken vielleicht dass es nicht möglich ist, bei Designmöbel einen Hauch von Personalität zu fügen. Wir werden aber diese skeptische Leute ganz einfach vom Gegenteil überzeugen! Nehmen wir zum Beispiel ein berühmtes Design-Stück von Bauhausmöbeln: der zeitlose Saarinen Tisch entworfen von Eero Saarinen.
Saarinen Tisch mit ovaler Tischplatte

Es ist genügend an diesem Bild unten sich inspirieren zu lassen um zu verstehen wie es einfach ist, auch ein Ikon Tisch individuell zu gestalten.

Foto des Saarinen Tisches in der Wohnung einer Kundin aus Frankreich

Ich habe vergessen zu sagen dass eine Kundin das Foto des Tisches für uns gemacht hat. Ich habe "für uns" gesagt weil diese Frau hat den Tisch zubereitet um das Foto zu machen.

Es fehlen nur die italienische Gerichte!
Das hat meine Kollegin Marianna bekommen, die den französischen Markt betreuet, aber Sie können sich vorstellen, wie wir alle im Büro uns darüber gefreut haben und davon begeistert. Diese sind die kleine Dinge beim Arbeiten die zu schätzen sind.
Auch wenn Sie uns nicht sehen und nicht uns in die Augen wie beim traditionellen Händler sehen können, sind wir echte Leute und die Bilder von Kunden werden unsere Tagen fröhlich machen! Machen Sie weiter an uns zu glauben weil wir keine Maschine sondern echte Leute sind und werden auf Ihre eigene Kreativität uns freuen! Wir glauben dass es wunderschön ist, sich auch bei der Einrichtung zu unterschieden. Sind sie damit einverstanden? Diesbezüglich möchte ich einen Appell an Sie wenden: drücken Sie Ihre Persönlichkeit in Ihrer Wohnungseinrichtung aus! Schließlich möchte ich mich an unseren zukünftige und alte Kunden wenden: schicken sie bitte uns noch Fotos! Ich werde gerne Ihre Bilder auf diesem Blog beifügen und werde Ihnen zeigen wie eine Wohnung auch mit denselben italienischen Design Möbeln nicht gleich aussieht! Auf was warten Sie noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen