Dienstag, Januar 04, 2011

Italienische Designspiegel: sie spiegeln unsere Welt wieder


Der Spiegel gehört zu den wichtigsten Wohnaccessoires und spiegelt und formt unsere Welt wie ein Kunstwerk wieder.

Ein Italienischer Designspiegel ist ein Möbelstuck der, im Gefolge von Ästhetizismus und Philosophie, inspierierte unendliche Geschichte, Theorien und Spiele (Täuschungspiele, Verfälschung der Wirklichkeit...). Ein Spiegel kann zu allem dienen: er kann uns ein wahres oder verfälschtes Bild geben, er kann uns die Wahrheit oder Lüge sagen. Das einzige unmögliche Ding ist unsere Seele zu beobachten.

Das Beste wäre, den richtigen italienischen Designspiegel zu wählen und dann ihn zu hängen; auf diese Weise kann ein Spiegel die Seele unseres Zimmers wiederspiegeln oder, falls nötig, er kann sichtbar den umgebenden Raum verbreiten. Ein Spiegel allein kann eine sogenanntene Augentäuschung schaffen, indem das Zimmer magisch verdoppelt.

Fold Designspiegel von Calligaris, zum Beispiel, kann erfolgreich benutzt werden, um das Schlafzimmer oder Wohnzimmer zu erweitern, wie Ich vorher sagte, vor allem wenn mehr Fold Spiegel nebeneinander gehängt werden.


Diamond Glasspiegel gibt einen Hauch von Luxus und am meistens, dank dem Rahmen aus verspiegeltem Glas, kann er die andere Möbel aus verschiedenen Gesichtpunkten wiederspiegeln.


Aurora klassicher Spiegel aus Schmiedeeisen führt uns in die Vergangenheit, in eine unzeitgemäße Märchenwelt, eine Welt wo Aschenputtel und Dornröschen wirklich leben, eine magische Welt, wo Spiegel immer die Wahrheit wiederspiegeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen