Donnerstag, Dezember 30, 2010

Moderne Italienische Teppiche: Tradition und Kreativität


Teppiche kommen aus einer charmanten und herrlichen Vergangenheit. Durch die Jahrhunderte passen sie sich allerdings zu einem moderneren Lebensstil: moderne italienische Teppiche nehmen an einer einzelnen Kategorie teil, die sich von den traditionellen oder orientalischen Teppichen entfernen.

Teppiche wurden hauptsächlich für zwei Aufgaben geboren: zu erwärmen und zu dekorieren. Es gibt verschiedene Teppicharten und wir können sie laut der Materialen, Form, Maße, Herstellungsverfahren, Farben unterscheiden. Teppiche gehören heutezutage zu einer extremen vielfältigen Welt, wo es fast unmöglich ist, sie in erkennbaren Symbole zu kategorisieren.

Diese moderne Italienische Teppiche sind charmanter mit breiten Maßen als anderen Möbelstücken, fähig die Aufmerksamkeit zu erregen.

Ein Teppich muss in einer strategischen Stellung laut seiner Rolle gelegt; zum Beispiel, wenn ihr ein Teppich möchtet, um mehr Wichtigkeit dem Zimmer zu geben, sollen wir we will weise Farben und muster wählen, so dass sie erfolgreich zu dem anderen Möbel passen.

Butterfly handgetufter Teppich, geeignet für Wohnzimmer und Jugendzimmer. Sein großes Bild (das Wichtige ist den Teppich ohne viele Möbelstücken zu bedecken!) erinnert an dem Muster von Romaniker Mosaiken, benutzt als Fußböden in den schönen Villen.


Carré Teppich aus Viskose und Wolle ist geeignet für alle Zimmer, auch unter einem Esstisch, und kann Charakter hinzufügen.

Dalia quadratischer Teppich von Calligaris erinnert an dem traditionellen Blumenmuster aber wird in einer zeitgleichen Weise entworfen. Der Muster ist zweifarbig, erhältlich in weiß, rosa, braun, aber auch schwarz und rot.

Chic Teppich mit einer geförmten Ecke könnte keinen besseren Name haben, weil sein Eleganz wirklich erstaunlich ist: das Design wird durch drei verschiedenen Dicken und durch eine elegante Protrusion auf der Ecke entworfen; auf diese Weise ist seine Dekoration nicht nur auf der Öberfläche beeindruckt, sondern der Teppich wird einer wirklichen Skulptur.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen