Donnerstag, Dezember 16, 2010

Designwohnaccessoires: wie eine Diele einzurichten

Mit der Einrichtung einer Diele mit Geschmack und Persönlichkeit bedeutet man die Kombination von wenigen aber wertwolle Designwohnaccessoires zusamenn: kurz gesagt, ist der Flur die erste Szenerie, die Menschen nach dem Tür ansehen und, auf diesem Grund, sollte die Diele einen Hauch von Gastfreundschaft und Warm vermitteln.

Passt auf weil der Begriff "Diele" hat seine Bedeutung im Laufe der Jahre geändert; in der Vergangenheit war eine Diele reich an Türen als ein Wartezimmer in großen Villen oder sie war als das klassische Treppenshaus, lang und eng.

Im Gegensatz, heutezutage, bezeichnet das Wort Diele einen relativ kleinen Teil eines Open Space, einer Loftwohnung oder eines Wohnzimmers. Trotz der kleinen Maßen, bleibt das Ziel immer dasselbe: Kleidung auszuziehen, Schuhe zu wechseln, Hüte zu hängen und am meistens spielt der Flur eine wichtige Rolle für den Stil der Zimmer.

An eurer Stelle, zuerst, möchte Ich nur eigene Designwohnaccessoires bestimmen, vor allem jenen, die wirklich wichtig, auch für eine kleine Diele, sind, und dann sie zusammen zu kombinieren.
Ein Schirmständer, ein Kleiderständer, ein Konsolentisch und ein Regal, besser mit einem Spiegel, stellen sich als die ideale Kandidaten dar.

Danach entdecken wir die Gewinnkombination: Alta Tensione bunter Kleiderständer von Kartell, zum Beispiel, kombiniert sich schön mit Portaombrelli Schirmständer von Kartell.



Pino Wandgarderobe und Poppins Schirmständer von Magis sehen gut aus. Die erste erinnert sich an den Zweigen eines stilisierten Tannenbaums und kann an die Wand befestigt, während Poppins durch ein verspieltes Design kenngezeichnet.

Für ein mehr formelles und minimales Zimmer, passt Four Leaves Designkleiderständer erfolgreich zu Goccia Schirmständer aus Polypropylen.

Und, natürlich, wäre eure Diele nicht komplett ohne Emerald rechteckiger Spiegel und Mago ausziehbarer Konsolentisch, ein von den bekanntesten Bontempi Italienischen Designprodukten, geeignet für alle Stile und Farben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen