Montag, Dezember 20, 2010

Tisch- und Stehleuchten: eine warme Atmosphäre

Tisch- und Stehleuchten sind notwendige Wohnaccessoires um die richtige Atmosphäre zu schaffen und verschiedene Zimmer zu erleuchtern. Die Montage ist komplett einfach und können in die Nähe eine Steckdose gestellt werden.

Außerdem, im Sinne von den gewählten Materialien, werden die Lampe zu wunderbarer bunten Lichtquellen. Um Zimmer zu erwärmen , wie etwas zwischen Geheimnis und Realität, sollt ihr mit orange oder rote Farben wiegen. Für entspannende Atmosphäre scheinen grüne oder hell blau Lichter am geeignetsten : Sie sind kalte Farben, die dem Kopf sich zu enspannen helfen.

Der richtige Platz einer Lamp? Einfach! Wo ihr wollt!

Tischleuchten finden überall ihren Platz: der Schreibtisch in einem Buro oder auf einem Nachttisch während der Nacht und dem Abend, ein privates Umfeld, ein wirklich privilegierter Ort, der uns in die Mofeos' Armen begleitet.

Andererseits, sind Stehleuchten geeignet für Ruhezone, wie z.B. neben einem Sessel oder einem Sofa; Stehleuchten können schattigen Eckene, dunkler, wenig beruhigende Zimmer beleuchten. In diesem Fall ist das Zweck der Lampe diese Gebiete schöner und gemütlicher zu werden.

Raduga Stehlampe ist zum Beispiel ein Bestseller: das perfekte Wohnaccessoire, die das Wohnzimmer bereichert und erlaubt, fernzusehen oder mit Freunden unterzuhalten. Der Erfolgrezept von Raduga Stehlampe ist die besondere Form und das quadratische Basis aus Carrara oder Marquina Marmor.


Cindy Design Tischlampe von Kartell, mit seiner Vintage Form, folgt den typischen Abat-Jour und sieht wunderschön in einem Schlafzimmer oder auf einem Sideboard aus.


Letzlich gibt es Orion ovale Leuchte von Calligaris: erhältlich sowohl als Stehleuchte als auch als Tischleuchte stellt sie die ideale Lösung für moderne und junge Wohnzimmer dar. Dank der ovalen Form und Material ( lackiert Metall und Methacrylat) werden eure Gäste und Verwandten sich in das Vitalitätbad vertiefen, indem sie an weite Orten und Jahreszeiten erinnert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen