Freitag, Dezember 03, 2010

Schaukelsessel, Drehsessel, Designsessel: Sessel in aller Art

Enspannung ist was Ich am meisten brauche: was halt Ihr davon? Ein einfacher Satz, der in wenigen Sekonden durch einen Sessel realiziert werden kann: ein Designsessel bedürft wenig Platz und gibt etwas Farben aller Zimmer.

Wohnzimmer, Schlafzimmer, Ruheräume, aber auch Büros, Diele und auch Küche: alle Zimmer können durch einen Sessel aufgehellt. Badezimmer können sogar dieses Vorrecht genießen: vor allem wenn sie groß genug sind, als ein gemütlicher Badeort sowohl für Körper und Seele.

Wenn ihr starke Farben vorziehen, wird ein Sessel in Kombination mit anderen Wohnaccessoires in demselben Farbton erfolgreich mit neutraleren Bezugen und Möbeln kontrastieren. Anderereits, wenn ihr Farbenexplosionen bevorzugt, vor allem in breiten und leuchtenden Zimmer, ist der Sessel in derselben Farb von Wand, Sofa und Teppich zu finden.

Ihr könnt sie überall wo Ihr möchtet stellen: große Räume oder eine beliebte Stellung ist nicht notwendig; das Hauptkennzeichnen eines Sessels ist die große Vielseitigkeit: wie wäre es mit einer "privaten und geheimen" Zone, zu lesen, fernzusehen oder sich zu entspannen?

Zum Beispiel Voido Schaukelsessel von Magis in drei Farben ist ein besonderes Designobjekt: der Sitz ist soft und gebogen und ihr könnt ihn neben einen Sofa oder an die Ecke stellen. Selbstverständlich lieben alle meine Freunde Voido Schaukelsessel und stehen untereinander im Wettebewerb um sich auf Voido zu setzen.


Matchball Drehsessel von Tonon ist ein spielerisches Objekt, dank der großen Auswahl von Farben, wie in der weiblichen Rosa auf dem Photo, geeignet für endlose Räumen.


Kate fester Sessel richtet mit seinem Capitonnè Sitz aus Kunstleder oder Leder ein. Außerdem gibt es die Möglichkeit Kate Sessel mit Barhocker oder Stuhl derselben kollektion zu kombinieren.


One for Two Designsessel von Tonon charakterisiert sich durch ein modernes Design und wird der Hauptfigur in einem Wohnzimmer oder Diele. Funktional, soft, farbig: dieser Designsessel bietet einzigartige Momente, weil er entworfen wurde, um zwei Leuten, Freunde, Verliebte Gast zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen