Dienstag, Dezember 07, 2010

Moderne Designbarhocker. eine nette Disharmonie

Barhocker werden als Wohnaccessoires betrachtet, weil sie Sekundäreelemente sind, die mit der Einrichtung der Küche oder Wohnzimmer helfen, wie auf einem Bild, wo jedes Element den richtigen Platz finden und jedes Detail mit den Anderen ausgleicht werden muss.

Moderne Designbarhocker stellen die optimale Möbelaccessoires dar, vor allem für einen modernen Stil, weil ihre Anwesenheit perfekt die Leere eines Zimmers wettmachen. Außerdem können sie Stabilität in einer destabilisierenden, wenig sichtbaren Disharmonie bringen. Destabilisierend aber faszinierend.

Moderne Barhocker sind normalerweise nicht zu intrusiv. Eine perfekte Auswahl wenn Sie nicht übertreiben, sondern eine besondere Atmosphäre hinzufügen wollen. Ein Barhocker kann manchmal die wirkliche Protagonist einer Ecke, Platz oder Zimmer dank einer besonderen Form, Farbe und Kontrast sein.

In modernen Räumen, ermöglichen Barhocker wirklich verwunderlichen ästhetischen Werte sichtbar zu sein. Alte oder neue Materialen, wie z.B. Metall, Polyurethan, Polycarbonat und Methacrylat werden miteineander kombiniert um glänzend Platten zu schaffen, während, dank der seltsamsten Formen, der Barhocker auch minimale Wohnungen einrichtet.

Freehand drehbarer Barhocker von Colico Design ist ein Beispiel dafür. Er ist durch eine moderne Originalität, einen ungewönlichen Sitz als einen Hand und schönen Dekorationen kenngezeichnet.


Geo drehbarer und höhenverstellbarer Barhocker ist ein anderes Beispiel von komischer und eindrückender Form, die durch bunten und leuchtenden Farben erleuchtet wird.


Bat Polsterbarhocker ist eine diskrete aber starke Präsenz, dank seiner eleganten Form, originellem Sitz aus Capitonnè und Fußstütze.


Und endlich gibt es Fly höhenverstellbarer Barhocker von Calligaris: die unregelmäßige geometrische Form, die Helligkeit des Metalls, die Klarheit der Farben... alle diese Eigenschaften verwandeln diesen Barhocker in die Hauptfigur eines minimalen Zimmers.

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Bericht über die Barhocker-Philosophie! und sehr schöne Beispielbilder. Design pur!

    AntwortenLöschen