Donnerstag, Dezember 09, 2010

Glasregale: eine elegante Durchsichtigkeit

Glasregale spielen eine wichtige Rolle in unserem Haus weil sie helfen, ein Gefühl von Helligkeit, Eleganz und Durchsichtigkeit zu verbreiten, indem sie Design mit Schönheit kombinieren .

Sehr praktisch um Bücher und Haushaltsartikel zu speichern, stellen die Regale eine gute Alternative im Ersatz von Bücherregalen oder Möbel dar, die in bestimmter Weise unsere Wände betrüben könnten; ein einfaches aber nützliches Regal bietet etwas einzigartig,so dass kleine Wandfläche, wie über dem Sofa, Tisch oder Kommode vermeiden.

Dank ihrer Durchsichtigkeit, fügen Glasregale Dekor allen Zimmer hinzu: tatsächlich scheinen sie wie etwas schwebend, aber, näher, ist das Gestell erkennbar und bleibt schwindend. Auf diese Weise ist die Wandharmonie sicher.

Ihr könnt auch in bunten Glasregale interessiert sein, die besondere und originelle Kombinationen an hell oder weiß Wänden schaffen. Seht ihr euch Blade Wandregal von Calligaris an, erhältlich auch in schwarz. Sein Design erreicht einfache Funktionalität und ist aus gebogenem Glas.


Eine wertsvolle Eigenschaft ist die Möglichkeit verschiedene Formen zu geben: mit einem durchsichtigen Glas schweben die Regale frei in der Luft; andererseits, mit einem besonderen geförmten Regal, geben dieselbe Elementen Leben zu ungewönlichen Wandbilder.

Das richtige Beispiel ist Step Designregal aus Glas von Calligaris, gekennzeichnet durch unübliche Details. Dank der komischen Form wie auch der Name sagt, kann das Glasregal beiderseitig an die Wand gehungen werden.


Andererfalls gibt es Jazz Glasregal: es hat die Form eines Vermerkzeichens und ist aus Glas, um gleichzeitg Festigkeit und Dicke zu bieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen