Freitag, Dezember 10, 2010

Schmiedeeisenbetten: ein Märchen in eurem Schlafzimmer

Jedes Mädchen auf der Welt träumt davon, eine wunderschöne Prinzesinn zu sein...wie in einem romantischen Märchen. Ein Märchen, wo der Prinz schwierige und gefährliche Abenteuer erlebt um die Verliebte zu retten.

Wenn ihr einen Wunschtraum von diesem Leben haben, wo Liebe ist unvermeidlich, wo Abenteuer stellen das Alltagsleben dar, habt ihr schon an einen großen Schloß gedacht: und auch an Treppen, Glasschuhe, den Tanz, vergifteten Äpf
eln, das Haus im Herzen des Waldes und ... das Dornröschen Bett.

Das Bett ist die Hauptfigur dieses Märchens, wie von allen anderen Märchen: weil das Bett für die bedingungslose Liebe zwischen Prinz und Prinzesinn und besonders ein glückliches und freundliches Leben steht.

Aber wie sollte ein solches Bett aussehen? Es ist wunderschön aber nicht nur; vor allem ist es romantisch, elegant, luxuriös, königlich.
Haby iht es euch das so vorgestellt? Es ist ein Schmiedeeisenbett, bedeckt durch softe Kissen und Stoffen aus Seide, gefärbt durch Pastellfarben. Manchmal ist ein Himmelbett geeignet. Natürlich ist das Bett sehr groß, oder besser enorm, höher als die normale Betten, ähnlich den mittelalterlichen Betten.

Wir können auch das Märchen verändern aber unsere Vorstellung von Schmiedeeisenbetten bleibt ungefähr dieselbe. Jetzt sprechen wir von eurer persönlichen Geschichte, die auf keinen Fall wenig spannend ist. Die Darsteller verändern, wie die Abentuer aber die glückliche Entwicklung nicht und das Bett kann sich von dem geträumten Bett unterscheiden.

Sowohl seid ihr ledig als auch verliebt oder verheiratet, stellt ein Italienisches Design Bett aus Schmiedeeisen euer personalisiertes Märchen dar.

Ich habe vier Ideen für euch, vier verschiedene Italienische Designbetten, die ihnen helfen könnt, das dauerhafte Traum aller Prinzesinnen nur ein bisschen, in euerem Schalafzimmer zu erleben!

Fantasy Schmiedeeisenbett ist durch eine besondere Form kenngezeichnet und wird einen Hauch von Eleganz geben.

Das zweite Bett ist Vietri Bett aus Schmiedeeisen. Dieses Bett ist erhältlich in zwölf verschiedenen Finishen und ist vielleicht eure beste Wahl.

Danach gibt es Macramé Schmiedeeisenbett mit seinem schönen Kopfteil, dekoriert mit Elementen als Herzen, perfekt wenn ihr ein romantisches Gefühl dem Schlafzimmer hinzufügen möchtet.

Und zu guter Letzt steel ich Fior di Pesco Himmelbett aus Schmiedeeisen vor. Das Italienische Deisignbett kann in eine Vorstellungswelt vor dem Einschalf mitbringen. Sein Eigenschaft ist der optionale Himmelbettgestell.


Nun, was fehlt noch? Ich denke nichts: eine gute Nacht und schöne Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen